LPI-NDH: Crash an Abfahrt

18.06.2021 – 13:21

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Am Freitag kam es gegen 11.40 Uhr auf der B 247 in Worbis, an der Abfahrt Worbis, zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer beabsichtigte mit seinem Pkw auf die Bundesstraße aufzufahren. Hierbei kollidierte er mit dem von links, aus Richtung Worbis herannahenden Fahrzeug. Beide Pkw, ein Hyundai und Audi, wurden erheblich beschädigt. Der Hyundai musste abgeschleppt werden. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt. Aufgrund aufsteigenden Rauches aus einem der Unfallfahrzeuge, kam zusätzlich die Feuerwehr zum Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Crash an Abfahrt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4945838
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)