LPI-NDH: Mitsubishi gestohlen

22.06.2021 – 11:08

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Unbekannte stahlen in der Nacht zu Dienstag in der Lindenstraße einen 20 Jahre alten, blauen Mitsubishi Carisma. Der 82-jährige Fahrzeugeigentümer hatte am Nachmittag versäumt, das Auto zu verschließen. Als er das Nachholen wollte, waren die Schlüssel verschwunden. In der letzten Nacht, gegen 3 Uhr, hörte er, wie sein Auto gestartet wurde. Als er auf der Straße ankam, war der Mitsubishi mit den Kennzeichen NDH-EN 400 verschwunden. Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges oder zum Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich bei der in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Mitsubishi gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4948744
Presseportal Blaulicht