Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: VW Caddy in Nordhausen aufgebrochen

Nordhausen:

Ein 29jähriger Neustädter hatte am Donnerstag eine Panne mit seinem VW Caddy und stellte diesen deshalb vor einer Werkstatt in der Halleschen Straße in Nordhausen ab.

Diesen Umstand nutzte ein Dieb aus. Er brach den VW auf und entwendete aus diesem das Autoradio und eine hochwertige Handkreissäge. Im Anschluss entkam er unerkannt.

Der Besitzer des VW kam erst heute zu seinem Fahrzeug zurück und informierte sofort die .

Der Gesamtschaden wird auf mehr als 1.500 EUR geschätzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5746648

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: VW Caddy in Nordhausen aufgebrochen

×