LPI-NDH: Komplettes Wasserfass gestohlen

07.07.2021 – 15:07

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Unbekannte Diebe haben am vergangenen Wochenende von einem Gelände Auf dem Pfingstrasen einen komplettes Wasserfass im Wert von über 8000 Euro von einem Transportanhänger gestohlen. Die geschädigte Straßenbaufirma hatte das 8500 Liter fassende Wasserfass auf dem Gelände auf dem Hänger abgestellt. Die Täter haben in der Zeit von Freitag, 14.30, bis Montag, 06.45 Uhr, das noch mit rund 2000 Liter Wasser gefüllte Wasserfass, komplett mit Pumpe und Schlauch, vom Anhänger heruntergehoben und mitgenommen. Die Diebe konnten dies nur unter Zuhilfenahme eines entsprechend großen Krans und Transportfahrzeuges bewerkstelligen. Wer hat in der genannten Tatzeit Beobachtungen gemacht, die mit dem Diebstahl im Zusammenhang stehen könnten? Wer hat nach dem 05. Juli das gestohlene gelbe Wasserfass der Marke Cemo gesehen? Hinweise nimmt die in Heiligenstadt unter 03606/6510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Komplettes Wasserfass gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4962471
Presseportal Blaulicht