LPI-NDH: Parkplatzcrash fordert zwei Leichtverletzte

08.07.2021 – 11:24

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Auf dem Parkplatz der Berufsschulen in der Sondershäuser Landstraße ereignete sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, ein Verkehrsunfall bei dem zwei Autoinsassen leicht verletzt wurden.
Ein 18-Jähriger wollte mit seinem VW Golf rückwärts ausparken. Hierbei kollidierte er mit einem gegenüber abgestellten Fiat 500. Dessen 43-jährige Fahrerin und ihre 17-jährige Beifahrerin, die bereits im Auto gesessen hatten, mussten medizinisch im Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Parkplatzcrash fordert zwei Leichtverletzte

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4963194
Presseportal Blaulicht