LPI-NDH: Glimpflicher Frontalunfall

07.07.2021 – 12:03

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Zum Glück glimpflich ging am Dienstagnachmittag auf der Südstraße in Epschenrode ein Frontalzusammenstoß mit zwei Fahrzeugen aus. Ein 23-jähriger Opelfahrer befuhr gegen 16.35 Uhr die Südstraße in Richtung Ortsausgang Trebra. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam sein Astra auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden VW Caddy zusammen. Beide Fahrzeuge wurden an ihrer linken Frontseite beschädigt. Der Fahrer des Astra und der 50-jährige Caddy Fahrer wurden zum Glück nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Glimpflicher Frontalunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4962284
Presseportal Blaulicht