LPI-NDH: Beim Ausparken PKW demoliert

07.07.2021 – 12:01

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Beim Verlassen des Parkplatzes eines Supermarktes Auf dem Sand beschädigte am Dienstagnachmittag ein 20-jähriger Fahrer eines VW Crafter einen geparkten Peugeot. Der Fahrer des Transporters fuhr gegen 14.30 Uhr beim Ausparken einen zu großen Bogen und dadurch in den PKW des 60-jährigen Geschädigten. Der Aufprall war so heftig, dass der Peugeot nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt wurde. Auch am VW entstand Sachschaden. Verletzt wurden keine Personen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Beim Ausparken PKW demoliert

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4962282
Presseportal Blaulicht