LPI-NDH: Motorradfahrer am Kyffhäuser gestürzt

13.07.2021 – 07:46

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Glück hatte ein Motorradfahrer am Montagabend auf der Bundesstraße 85 am Kyffhäuser. Der 24-Jährige aus dem Landkreis Sömmerda befuhr gegen 19.10 Uhr die Bundesstraße vom Kyffhäuser kommend in Richtung Kelbra. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seine Ducati, stürzte und rutschte von der Straße. Er erlitt einen Schock und kam ins Krankenhaus. Sein Motorrad ist nur noch Schrott.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Motorradfahrer am Kyffhäuser gestürzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4966747
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)