LPI-NDH: Entwendetes Mountainbike in Leinefelde

18.07.2021 – 09:21

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Im Zeitraum vom 03.07.- 17.07.21 kam es zu einem Diebstahl eines Fahrrades aus einem Kellerraum in der Leinefelder Bachstraße. Die 23jährige Geschädigte hatte ihr Fahrrad im Kellerabteil eingeschlossen und musste am Samstag gegen 13:00 Uhr feststellen, dass das Kellerabteil durch unbekannte Täter aufgebrochen und das Fahrrad entwendet wurde. Bei dem Rad handelt es sich um ein 26 er schwarz/blaues Mountainbike der Marke Giant.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Entwendetes Mountainbike in Leinefelde

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4971346
Presseportal Blaulicht