LPI-NDH: Entwendeter Pkw-Anhänger in Geismar

18.07.2021 – 09:55

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Im Zeitraum vom 16.06.-17.07.21 wurde vom Gelände der BFT Tankstelle in Geismar ein PKW-Anhänger entwendet. Als der Geschädigte den Anhänger am 17.07.21 gegen 09:00 Uhr nutzen wollte, bemerkte er den Diebstahl. Bei dem Anhänger handelt es sich um einen silbernen PKW-Anhänger der Marke Humbaur, Typ HT 355121 mit einer blauen Plane.
Wer kann Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des Anhängers geben?

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Entwendeter Pkw-Anhänger in Geismar

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4971373
Presseportal Blaulicht