LPI-SHL: Sachbeschädigung an einem mobilen Toilettenhäuschen

13.06.2021 – 09:45

Landespolizeiinspektion Suhl

Unbekannte Täter beschädigten am 12.06.2021 gegen 23.55 Uhr in Suhl, Krinitzenstraße/Erst-Heß-Straße ein dort, auf einem Baugrundstück aufgestelltes Toilettenhäuschen. Dieses wurde von den unbekannten Tätern umgeworfen. Am Toilettenhäuschen entstand Sachschaden, die Höhe ist noch nicht bekannt.Sachdienliche Hinweise zu dieser Straftat nimmt die Suhl unter 03681/3690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Sachbeschädigung an einem mobilen Toilettenhäuschen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4940149
Presseportal Blaulicht