Blaulicht Polizei Bericht Suhl: betrunkener Radfahrer gestürzt

Vacha/Oberzella:

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer kam es am Sonntag, den 14.04.2024 gegen 01.30 Uhr in Oberzella. Die Person befuhr den öffentlichen Verkehrsraum und kam auf Grund Alkoholgenusses zu Fall. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 1,91 Promille. Der Radfahrer verletzte sich leicht bei dem Sturz und wurde ins Klinikum verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5756844

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: betrunkener Radfahrer gestürzt

×