Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Verletzten Storch gefunden

Barchfeld:

Ein Zeuge informierte Montagabend die Bad Salzunger über einen verletzten Storch in der Nürnberger Straße in Barchfeld. Der Mann hatte das Tier bis zum Eintreffen der Beamten so gut wie möglich gesichert. Da am Abend ein Verbleib in Barchfeld aufgrund der schweren Verletzungen nicht möglich war, übergaben die Polizisten den Storch zunächst an eine Pflegestelle in Eisenach. Ob die starken Windböen oder ein Zusammenstoß mit einem Fahrzeug dem Vogel zum Verhängnis wurde, konnte vor Ort nicht geklärt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5758662

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Verletzten Storch gefunden

Presseportal Blaulicht
×