LPI-SHL: Ohne Fahrerlaubnis, mit Alkohol

04.07.2021 – 11:42

Landespolizeiinspektion Suhl

Am frühen Samstag Abend wurde in der Hersfelder Straße in Bad Salzungen zum wiederholten Mal ein 37 – jähriger Salzunger beim Fahren ohne Fahrerlaubnis mit einem Pkw festgestellt. Obendrein ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,62 Promille. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und entsprechende Anzeigen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Ohne Fahrerlaubnis, mit Alkohol

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4959389
Presseportal Blaulicht