LPI-SHL: Hab meinen Wagen vollgeladen

07.07.2021 – 10:36

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein 28-jähriger Mann begab sich Dienstagmittag in einen Lebensmittelmarkt in der Leipziger Straße in Meiningen. Er füllte seinen Einkaufskorb mit Waren im Wert von über 160 Euro und wollte das Geschäft anschließend, ohne zu bezahlen verlassen. Der Detektiv bemerkte das Vorhaben und stoppte die Diebestour. Eine Anzeige war die Folge.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Hab meinen Wagen vollgeladen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4962026
Presseportal Blaulicht