LPI-SHL: Unfall mit mehreren Verletzten

11.07.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Suhl

Am Freitagmittag ereignete sich im Bereich Fambach ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.
Ein 31-jähriger, ortsunkundiger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw Ford die Ölmühle in Fambach aus Richtung Breitungen und beachtete dabei nicht den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Dacia.
Bei der Kollision wurden beide Fahrer sowie ihre jeweiligen Mitfahrer leicht verletzt.
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, so dass es im Bereich der Unfallstelle für etwa 2 Stunden zu Beeinträchtigungen kam.
Der starke und langanhaltende Dauerregen stellte sowohl die als auch die Rettungsdienste im Rahmen der Unfallaufnahme und Verkehrsregelung sowie der medizinischen Versorgung vor eine besonders anspruchsvolle Aufgabe.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Unfall mit mehreren Verletzten

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4965137
Presseportal Blaulicht