Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung und HR in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen gesucht

Jobtitel

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung und HR

Lindner Hotels

Stellenbeschreibung

Allgemeine Informationen Abteilung: Administration Ort: Köln – Hotel: Lindner Hotel Köln Am… Dom part of JdV by Hyatt Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit Unser Hotel Willkommen bei der Lindner Hotel Group…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€29400 – 32500 per year

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Fri, 22 Mar 2024 02:42:41 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung und HR:
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Dann könnte die Stelle als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung und HR genau das Richtige für dich sein.

In dieser Position bist du verantwortlich für die Buchhaltungsaufgaben eines Unternehmens sowie für die Verwaltung der Personalangelegenheiten. Du kümmerst dich um die Erfassung von Geschäftsvorfällen, die Kontierung von Rechnungen und die Erstellung von Jahresabschlüssen. Gleichzeitig bist du Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen HR-Fragen, von der Urlaubsplanung bis zur Lohnabrechnung.

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, solltest du über gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Personalwesen verfügen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil. Zudem sind Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick wichtige Eigenschaften, die du mitbringen solltest.

Die als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung und HR bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und hast die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.

Wenn du auf der Suche nach einer vielseitigen und spannenden Position im kaufmännischen Bereich bist, könnte die Stelle als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung und HR genau das Richtige für dich sein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Careerjet