“Die Beatrice Egli Show” startet in den Frühling

Baden-Baden:

Neue Ausgabe der - und Unterhaltungsshow mit Gastgeberin Beatrice Egli / am 6. April 2024, 20:15 Uhr, im SWR, MDR und NDR / im Anschluss in der ARD Mediathek

“Die Beatrice Egli Show”, die Musik- und Unterhaltungsshow mit Moderatorin und Sängerin Beatrice Egli, startet in den Frühling. Am Samstag, 6. April 2024 wird die neue Ausgabe um 20:15 Uhr im SWR, MDR und erstmals auch im NDR gezeigt. Es gibt sie anschließend auch in der ARD Mediathek zu sehen. Das Schweizer SRF sendet am Samstag, 18. Mai 2024. Zu Gast in Beatrice Eglis Samstagabend-Show sind diesmal Howard Carpendale, Kerstin Ott, Ben Zucker, Semino Rossi, Marianne Rosenberg, Lucy Diakovska, Georg Stengel, Stubete Gäng, Alina, Jennifer Siemann, Laith Al-Deen, Michael Kaeshammer und Disneys “Die Eiskönigin – Das Musical”.

Beatrice Egli: ein Feuerwerk der Emotionen

“Es ist absolut fantastisch, auch bei meiner kommenden Show die aktuell erfolgreichsten Stars der deutschen Musikszene auf meiner Bühne begrüßen zu dürfen”, freut sich Beatrice Egli: “Es wird wieder ein Feuerwerk der Emotionen werden, denn meiner Einladung sind Superstars wie Kerstin Ott, Semino Rossi, Ben Zucker und Howard Carpendale gefolgt. Sie sind unter anderem die Garanten, die für eine einzigartige Stimmung sorgen werden.” Und weiter: “Aber ich habe auch wieder die ganz leisen und überraschenden Momente für mein Publikum mit dabei, die die unter die Haut gehen. Denn genau diese Mischung ist es, die meine Show besonders macht.”

Große musikalische Vielfalt mit Starbesetzung

Es ist die fünfte Ausgabe der erfolgreichen Show, die es seit April 2022 gibt. Musik, Unterhaltung und Talks mit Tiefgang stehen auch diesmal im Mittelpunkt. Beatrice Egli legt dabei Wert auf eine große musikalische Vielfalt und hat Künstler:innen unterschiedlichster Richtungen und Nationalitäten eingeladen. “Die Beatrice Egli Show” wird von SWR, MDR, NDR und SRF gemeinsam mit Kimmig Entertainment in Berlin-Adlershof produziert (https://tvtickets.de/beatrice-egli-show (https://eur03.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Ftvtickets.de%2Fbeatrice-egli-show&data=05%7C02%7CJuergen.Ruf%40swr.de%7C39e1f7bff14544a8475908dc3c4d7f5a%7Cbcca095d88d442f88260cc216b81f62d%7C0%7C0%7C638451550739100860%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C0%7C%7C%7C&sdata=d%2BN7ygk%2FxlN9kkA1aDw98Br4mFO6yjtE7aQuEpoeMNM%3D&reserved=0)) und mit einem erweiterten Angebot in der ARD Mediathek, ARD Audiothek und auf Social Media begleitet.

“Die Beatrice Egli Show”:

Samstag, 6. April 2024, 20:15 Uhr: SWR, MDR, NDR und im Anschluss in der ARD Mediathek

Samstag, 18. Mai 2024, 20:10 Uhr: SRF

Weitere Informationen unter:

Fotos auf www.ARD-foto.de

SWR vernetzt Newsletter: http://x.swr.de/s/vernetztnewsletter

Newsroom:
Pressekontakt: Jürgen Ruf
E-Mail: juergen.ruf@SWR.de
Lisa Gerhardt
E-Mail: lisa.gerhardt@SWR.de

Bildquelle: SWR DIE BEATRICE EGLI SHOW, am Samstag (06.04.24) um 20:15 Uhr im SWR.
Gastgeberin Beatrice Egli.
© SWR/Manfred H. Vogel, honorarfrei – Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung “Bild: SWR/Manfred H. Vogel” (S2+). SWR Presse/Bildkommunikation, Stuttgart, Tel: 0711/929-12642, foto@swr.de / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7169 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

“Die Beatrice Egli Show” startet in den Frühling