Leiter Controlling (m/w/d) mit Schwerpunkt Supply Chain in Hessen gesucht

Leiter Controlling (m/w/d) mit Schwerpunkt Supply Chain

Talentor

Stellenbeschreibung

Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance 2 Tage Homeoffice-Regelung Bei Interesse an dieser neuen, spannenden…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Jobdatum

Mon, 25 Mar 2024 23:08:26 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Leiter Controlling (m/w/d) mit Schwerpunkt Supply Chain:
Bei der Suche nach einer herausfordernden Position im Bereich Controlling mit Schwerpunkt Supply Chain könnte die Stelle des Leiters Controlling (m/w/d) genau das Richtige für Sie sein. Als Leiter Controlling (m/w/d) mit Schwerpunkt Supply Chain sind Sie für die Planung, Steuerung und Überwachung aller finanziellen Aspekte des Unternehmens verantwortlich, insbesondere in Bezug auf die Lieferkette.

Ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben als Leiter Controlling (m/w/d) mit Schwerpunkt Supply Chain besteht darin, Budgets und Forecast zu erstellen und deren Einhaltung zu überwachen. Sie analysieren Kostenstrukturen, identifizieren Einsparpotenziale und optimieren Prozesse, um die Effizienz des Unternehmens zu steigern. Darüber hinaus sind Sie für die Erstellung von Finanzberichten und -analysen verantwortlich, um fundierte Entscheidungen auf Führungsebene zu unterstützen.

Als Leiter Controlling (m/w/d) mit Schwerpunkt Supply Chain arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine reibungslose und sicherzustellen. Sie sind ein strategischer Partner für das Managementteam und bieten wertvolle Einblicke und Empfehlungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen.

Um für die Position des Leiters Controlling (m/w/d) mit Schwerpunkt Supply Chain qualifiziert zu sein, wird in der Regel ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare sowie mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder in der Finanzabteilung eines Unternehmens erwünscht. Darüber hinaus sind profunde Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Rechnungswesen und Supply Chain Management erforderlich.

Wenn Sie eine analytische Denkweise, Durchsetzungsvermögen und exzellente Kommunikationsfähigkeiten mitbringen, könnte die Position des Leiters Controlling (m/w/d) mit Schwerpunkt Supply Chain die nächste spannende Herausforderung für Sie sein. Zeigen Sie Ihr Können und tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Leiter Controlling (m/w/d) mit Schwerpunkt Supply Chain in Hessen gesucht