Das Erste Ski-Stars Felix Neureuther und Viktoria Rebensburg gegen den …

München (ots) – Auf der Piste galt für beide immer: Vollgas! Kommen Slalom-Ass Felix Neureuther und Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg auch sicher durch den Quiz-Parcours? Am Freitag, 21. Mai, um 18:50 Uhr im Ersten.

Das ist der “Quizduell-Olymp” – Marie-Louise Finck, Rechtsreferendarin aus Kiel (“Quizkönigin”), Thorsten Zirkel, Bankbetriebswirt aus Hannover (“Quiz-Ass”), Prof. Eckhard Freise, Historiker aus Münster und erster WWM-Millionär (“Professor Quiz”).

In der Quiz App mitspielen – Während die Sendung im Ersten zu sehen ist, kann jeder in der ARD Quiz App spielen und gewinnen. Alle App-Spieler haben die gleichen Chancen auf den Gewinn – es ist unerheblich, wie viele Fragen jeder Spieler beantwortet hat und ob die Antworten richtig waren.

Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD Quiz App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

Das “Quizduell-Olymp” ist eine Produktion von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD- und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

www.ard-foto.de

Bildquelle: YMP, FOLGE 350, Viktoria Rebensburg und Felix Neureuther, am Freitag (21.05.21) um 18:50 Uhr im ERSTEN.
Die Kandidaten des Teams ,,Bosbach: Die Skirennläuferin Viktoria Rebensburg (r.) und der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther (l.).
© ARD/Uwe Ernst, honorarfrei – Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung Bild: ARD/Uwe Ernst (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-23534, bildredaktion@DasErste.de / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6694 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6694/4920802
Newsroom: ARD Das Erste
Pressekontakt: Burchard Röver