BASF mit aktuellen Pressefotos zur Pressekonferenz über eine strategische …

Ludwigshafen (ots) – Am Freitag, den 21. Mai 2021, findet ab 11:00 Uhr (MESZ) die über eine strategische Zusammenarbeit von RWE und BASF zur Erreichung der Klimaneutralität statt.

Um 11.00 Uhr (MESZ) beginnt die Pressekonferenz mit Kurzvorträgen der RWE- und BASF-Vorstandsvorsitzenden Dr. Markus Krebber und Dr. Martin Brudermüller sowie einem Statement von Michael Vassiliadis, Vorsitzender der Gewerkschaft IG Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE). Die Konferenz wird im Internet übertragen.

Die nachstehend genannten Informationen können Sie am 21. Mai 2021 im Internet unter folgenden Adressen abrufen:

-Information (ab 11:00 Uhr MESZ)

http://basf.com/pressemitteilungen (Deutsch)

http://basf.com/pressrelease (Englisch)

Live-Übertragung (ab 11:00 Uhr MESZ)

basf.com/pressekonferenz (Deutsch)

basf.com/pcon (Englisch)

basf.com/pressefotos (Deutsch)

basf.com/pressphotos (Englisch)

Aktuelles Footagematerial

tvservice.basf.com (Deutsch)

tvservice.basf.com/en (Englisch)

Abdruck honorarfrei/Print free of charge

Bildquelle: sitzenden von RWE und BASF, Dr. Markus Krebber und Dr. Martin Brudermüller, unterzeichnen eine Absichtserklärung zur für den Aufbau zusätzlicher Kapazitäten für erneuerbaren Strom und zur Nutzung innovativer Technologien für den Klimaschutz. +++
The CEOs of RWE and BASF, Dr. Markus Krebber and Dr. Martin Brudermüller, sign a letter of intent covering a wide-ranging cooperation for the creation of additional capacities for renewable electricity and the use of innovative technologies for climate protection. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/16344 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: BASF SE, übermittelt durch news aktuell
Newsroom: BASF SE
Pressekontakt: Silke Buschulte-Ding
Senior Manager Corporate Film