Für wen zündet ProSieben das Gewinner-Feuerwerk? Wincent Weiss spielt gegen Edin …

Nachrichten-heute.net präsentiert die Pressemeldung: Für wen zündet ProSieben das Gewinner-Feuerwerk? Wincent Weiss spielt gegen Edin … 


Unterföhring (ots) – 3. Juni 2021. Da wird sein. Da ist Musik drin. In “Schlag den Star” am Samstag live auf ProSieben tritt Chartstürmer Wincent Weiss gegen Schauspieler Edin Hasanovic an. Wer wird dem anderen Feuer unterm Hintern machen? Wer hat im richtigen Moment die zündende Idee? Edin Hasanovic sieht sich im Konfetti-Regen und Sieges-Feuerwerk: “Wincent spiel’ ich an die Wand. An diesem Abend wird er nur eine kleine Nebenrolle übernehmen. Ich kann ihm gerne beibringen, wie man vor laufender Kamera weint: Er wird’s brauchen. Ich werde nämlich sicherlich nicht gegen jemanden verlieren, dessen Vorname falsch geschrieben wird.”Doch Wincent Weiss lässt sich davon nicht einschüchtern. Er kann es kaum erwarten, seinem Gegner gegenüberzustehen: “Edin ist es ja gewohnt in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Bin gespannt, wie er sich in die Verliererrolle einfindet.

Da gewinnt er eher einen OSCAR, als dass er gegen mich gewinnt. Denn eins ist klar, Edin: Auf Kuschelkurs bin ich nicht.”

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei “Schlag den Star” im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird “Schlag den Star” von Raab TV. Musikalische Unterstützung bekommen die Gegner dabei von Jan Delay mit “King in meim Ding” und Rea Garvey mit “The One” – FreeESC-Version”.

“Schlag den Star” am Samstag, 5. Juni, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Quellenangaben

Bildquelle: n Star;
Folge: 58;
Person: Edin Hasanovic; Wincent Weiss;
Copyright: ProSieben/Steffen Z Wolff;
Fotograf: Steffen Z Wolff;
Bildredakteur: Kathrin Baumann;
Dateiname: 2247708.tif;
Rechtehinweis: Für wen zuendet ProSieben das Gewinner-Feuerwerk? Wincent Weiss spielt gegen Edin Hasanovic bei ,,Schlag den Star am Samstag live

Da wird Musik sein. Da ist Musik drin. In ,,Schlag den Star am Samstag live auf ProSieben tritt Chartstuermer Wincent Weiss gegen Schauspieler Edin Hasanovic an. Wer wird dem anderen Feuer unterm Hintern machen? Wer hat im richtigen Moment die zuendende Idee?

Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/4931838
Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Nathalie Galina

Communications & PR

Unit &

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1186

email: nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Kathrin Baumann

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1170

email: kathrin.baumann@seven.one

Für wen zündet ProSieben das Gewinner-Feuerwerk? Wincent Weiss spielt gegen Edin …

Presseportal