Vegan abgesahnt: Lidl-Kokosdessert erhält den Vegan Food Award von PETA

Nachrichten-heute.net präsentiert die Pressemeldung: Vegan abgesahnt: Lidl-Kokosdessert erhält den Vegan Food Award von PETA

Bad Wimpfen (ots) – Cremiger Kokosgenuss in köstlichen Fruchtvarianten jetzt auch ausgezeichnet: Das Kokosdessert der Lidl-Eigenmarke “Vemondo” hat den Vegan Food Award 2021 der Tierrechtsorganisation PETA gewonnen. Damit bestätigt der Preis die Nachhaltigkeit und den leckeren Geschmack des Produkts von Lidl. Ab Ende Juni ist die ausgezeichnete Joghurtalternative in den Sorten Pfirsich-Maracuja und Kirsche im 150-Gramm-Becher in allen Lidl-Filialen erhältlich. Zusätzlich wird der Lebensmitteleinzelhändler die Sorte “natur” in der 400-Gramm-Verpackung ab Ende Juli deutschlandweit anbieten. Auch in anderen Sortimentsbereichen gibt es unter der Eigenmarke “Vemondo” verschiedene vegane Alternativprodukte, deren Geschmack, Optik, Textur und Nachhaltigkeit das kontinuierlich weiterentwickelt.

Weitere Informationen zu Lidl in finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Bildquelle: Lidl-Kokosdessert erhält den Vegan Food Award von PETA. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Newsroom: Lidl
Pressekontakt: Pressestelle Lidl Deutschland