“Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare”

Nachrichten-heute.net präsentiert die Pressemeldung: “Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare”

Köln (ots) – Die Stars sind eingezogen und der ultimative Beziehungs-Härtetest geht mit acht neuen Paaren im Sommerhaus in Bocholt wieder los! In der 6. Staffel von “Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare” lernen die Zuschauer die Promis und ihre Lebenspartner beim gemeinsamen Zusammenleben von einer ganz anderen, persönlichen und echten Seite kennen. In humorvollen Spielen stellen sie ihre Teamfähigkeit und ihre Paarbeziehung auf die Probe: Wie gut kennen sie ihren Partner wirklich? Wie sehr vertrauen sie ihm? Acht Paare begeben sich in direkte Konkurrenzsituation und erleben sowohl Gruppendynamiken als auch den Aufbau neuer Freundschaften. Kurzum: ein unterhaltsamer um Geld, Titel und echte Partnerschaften – demnächst bei RTL!

Diese acht Promipaare sind in “Das Sommerhaus der Stars” eingezogen:

Der Moderator Mola Adebisi (48) und Adelina Zilai (33).

Der selbst. Unternehmer und Transgender-Ikone Benjamin Ryan Melzer (34) und Elisabeth Marie Hofbauer (25).

Der “Unter uns”- Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt (31).

Die Schauspielerin Michelle Monballijn (42) und der Reality-TV-Star Mike Cees-Monballijn (33).

Die “Goodbye Deutschland”-Auswanderer Peggy Jerofke (45) und Stephan Jerkel (53).

Der Schauspieler und Theaterregisseur Roland Heitz (63) und die Schauspielerin und Musicaldarstellerin Janina Korn (37).

Die Reality-TV-Stars Samira Cilingir (24) und Yasin Cilingir (30).

Der Partyschlagersänger Almklausi (52) und seine Frau Maritta (35).

Rund um die Uhr werden die Stars von Kameras beobachtet. Durch das Zusammenleben im Sommerhaus und durch verschiedene Spiele, in denen die Paare ihren Zusammenhalt, Vertrauen und nicht zuletzt ihre Teamfähigkeit beweisen müssen, gelingt ein ungeschminkter Einblick in das Verhalten der Promis untereinander. Wer ist harmoniebedürftig und wer konfliktfreudig? Welche Promis mögen sich auf Anhieb und wen mag man weniger? Wer geht für den Sieg bis an die Grenzen? In einem humorvollen Wettbewerb spielen die Stars um den Titel “DAS Promipaar 2021”. Dabei nominieren sich die Paare gegenseitig und Mehrheiten entscheiden, welche Paare den Wettbewerb verlassen müssen. Getreu dem Motto “im lernt man sich richtig kennen” erleben die Paare fernab von ihrem Alltag bis zu drei Wochen miteinander. Dabei entsteht etwas, das jeder kennt: Beim Zusammenleben auf engstem Raum gehen einem selbst die besten Freunde nach kurzer Zeit mit ihren individuellen Gewohnheiten und Umgangsformen auf die Nerven. Wer zieht noch ein? Welches Paar fliegt zuerst? Wer gewinnt die 50.000 Euro und wird “DAS Promipaar 2021”?

Alle Paare sind vorab auf Covid-19 getestet worden und mussten in Quarantäne.

Fotos und weitere Infos finden Sie hier (https://kommunikation.mediengruppe-rtl.de/meldung/Das-Sommerhaus-der-Stars-Kampf-der-Promipaare-00030/) im Media Hub der Mediengruppe RTL Deutschland.

Hashtag: #Sommerhaus

Instagram: dassommerhausderstars.rtl

Bildquelle: asin Cilingir, Maritta und Almklausi, Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt, Adelina Zilai und Mola Adebisi (v.l. oben), Stephan Jerkel und Peggy Jerofke, Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, Janina Korn und Roland Heitz und Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer (v.l. unten). / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7847 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: RTL Television GmbH, übermittelt durch news aktuell
Newsroom: RTL Television GmbH
Pressekontakt: Frank Rendez
RTL Television GmbH