Nachrichten-heute.net präsentiert die Pressemeldung: Danke! Die #TVOG-Coaches Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu …

Unterföhring (ots) –

9. Juni 2021. Sechs Coaches, vier Buzzer: In Staffel 10 von “The Voice of Germany” vereinten SAT.1 und ProSieben im Herbst 2020 gleich sechs Coaches aus der großen “The Voice”- auf den roten Stühlen. Nach dieser einmaligen Coach-Konstellation mit zwei besonderen Doppelstühlen legen die #TVOG-Coaches Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber eine Voice-Pause ein. Wer in diesem Jahr auf den Stühlen sitzt, werden ProSieben und SAT.1 zum Start der Show-Aufzeichnungen im Sommer mitteilen.

ProSieben- und SAT.1-Chef Daniel Rosemann: “Liebe Yvonne, liebe Stefanie, lieber Rea, lieber Samu: Danke, dass ihr uns so viele grandiose Momente in der “The Voice of Germany”-Jubiläumsstaffel beschert habt. Ihr wisst: Niemals geht man so ganz. Wer einmal zur “Voice”-Familie gehört, ist immer wieder herzlich willkommen.”

Hashtag zur Show: #TVOG

Bildquelle: n ,,The Voice of Germany vereinten SAT.1 und ProSieben im Herbst 2020 gleich sechs Coaches aus der großen ,,The Voice-Familie auf den roten Stuehlen. Nach dieser einmaligen Coach-Konstellation mit zwei besonderen Doppelstuehlen legen die #TVOG-Coaches Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber eine Voice-Pause ein. Wer in diesem Jahr auf den Stuehlen sitzt, werden ProSieben und SAT.1 zum Start der Show-Aufzeichnungen im Sommer mitteilen.
Lena Gerke und Thore Schoelermann moderieren 2021 wieder ,,The Voice of Germany

Titel: The Voice of Germany;