Zwei Auszeichnungen für Living Haus beim German Brand Award 2021

Schlüchtern (ots) – Living Haus, die junge Ausbauhausmarke (www.livinghaus.de), ist beim German Brand Award 2021 gleich doppelt ausgezeichnet worden: Als Winner in der Kategorie “Excellent Brand of the Year – Building & Elements” und mit einer Special Mention in der Kategorie “Digital Brand of the Year”. Damit würdigt die Jury die konsequente Arbeit, mit der Living Haus im vergangenen Jahr die (digitale) Revolution des Hausbauerlebnisses vorangetrieben hat.

Versprechen mit Leben gefüllt

“Diese Auszeichnungen in einem so renommierten zeigen uns, dass wir mit unserer App und unseren anderen neuen digitalen Angeboten die richtigen Schritte unternommen haben, um unser Markenversprechen mit Leben zu füllen”, sagt Peter Hofmann, Geschäftsführer von Living Haus. Sven Keller, Marketingleiter bei Living Haus, ergänzt: “Mit der App und der Online-Beratung waren wir in der Branche Vorreiter und haben neue Maßstäbe gesetzt. Aber vor allem konnten wir damit das Hausbauerlebnis für unsere Interessenten und Bauherren verbessern. Wenn sie von Living Haus begeistert sind, ist das das Beste, was wir für unsere Marke tun können. Und das sehen auch die Experten in der Jury so.”

Living Haus Baufamilien haben ihr Bauprojekt immer im Blick

Mit digitaler Kommunikation überbrückt Living Haus die Passagen, in denen bei anderen Herstellern Funkstille herrscht. Über die App sind Baufamilien immer voll im Bild über alle Fortschritte ihres Bauprojekts – vor allem auch die, die im Werk oder an anderer Stelle stattfinden. Dort, wo sie sie normalerweise nicht mitbekommen. Außerdem haben sie in der App immer alle relevanten Unterlagen, alle Nachrichten und vor allem ihr persönliches Living Haus Team bei sich. Auch im Vorfeld der Hausbauentscheidung ist Living Haus unter den erschwerten Bedingungen der Pandemie stets für seine Interessenten da. So baute Living Haus das digitale Informationsangebot aus, führte virtuelle Besichtigungen ein, etablierte ein neues Live-Stream-Format und war vor allem über die neue Online-Beratung immer zu sprechen. “Im vergangenen Jahr haben wir erstmals Häuser verkauft, ohne dass Bauherren und Hausberater sich einmal persönlich begegnet sind”, erzählt Hofmann. “Sicher wollen wir das nicht zum Standard machen. Aber es zeigt, dass du mit Living Haus jederzeit so bauen kannst, wie du willst.”

Weiterführende Links:

https://www.livinghaus.de

https://www.livinghaus.de/go/app

Über Living Haus

Viva la Zuhause! Weil Zuhause mehr ist als vier Wände und ein Dach, bietet der hessische Ausbauhausspezialist Living Haus seinen Baufamilien mehr. Mit einem in der Branche beispiellosen Servicepaket von einer einzigartigen App, mit der die Baufamilien ihr Bauprojekt digital steuern können, bis hin zur praktischen Unterstützung beim Ausbau gibt Living Haus seinen Baufamilien die Sicherheit, dass ihr Hausbau zweifelsfrei gelingt. Dafür hat Living Haus ein Netz aus Experten aufgespannt – angefangen von der Hausberatung über die Finanzierungsberatung, Hilfe bei der Grundstückssuche bis hin zu einzigartigen Angeboten wie dem Zuhause-Paket, in dem alles für den Ausbau drin ist, und dem Profi-Ausbau-Coaching im eigenen Haus durch die DIY Academy. Mit der großen Auswahl aus Hunderten von vorgedachten und vielfältig anpassbaren Hausvarianten und Grundrissen verwirklichen Baufamilien mit Living Haus ihre Vorstellungen von ihrem neuen Zuhause. Dabei bauen sie auf Qualität made in Germany, denn alle Living Häuser werden ausschließlich im Hausbauwerk in Hessen gefertigt. Living Haus, mit Sitz in Schlüchtern, ist mit rund 20 Musterhäusern und Vertriebsbüros in ganz Deutschland vertreten.

Mehr Informationen: livinghaus.de

Quellenangaben

Bildquelle: lt Markenversprechen mit Leben und gewinnt doppelt beim renommierten Markenaward / Living Haus erhält beim German Brand Award 2021 die für die Revolution des Hausbauerlebnisses / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/117904 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: Living Haus, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/117904/4949792
Newsroom: Living Haus
Pressekontakt: Living Fertighaus GmbH
Sven Keller
Tel. +49666198-236

E-Mail: presse@livinghaus.de

Zwei Auszeichnungen für Living Haus beim German Brand Award 2021

Presseportal