Wie geht Sommerurlaub 2021? “akte. Spezial” heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) –

Spanien, Italien, Griechenland, Kroatien oder Deutschland? “akte.”-Reporter:innen schauen vor Ort, wie Sommerurlaub 2021 geht. Sie zeigen, wo man seine Ferien trotz Corona-Maßnahmen genießen kann. In welchen Ländern gibt es welche Einschränkungen durch die Pandemie? Wo muss ich eine Schutzmaske tragen? Was hat sich aktuell durch die Ausbreitung der Delta-Variante geändert? Das “akte. Spezial – Wie geht Sommerurlaub 2021?” gibt heute Abend ab 20:15 Uhr Antworten, Tipps und Hinweise, worauf man achten muss. Claudia von Brauchitsch moderiert die zweistündige SAT.1-Sondersendung.

Bildquelle: zial – Wie geht Sommerurlaub 2021?;
Person: Claudia von Brauchitsch;