Karolina Kurkova: “Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!”

Hamburg (ots) – Nach zwei Jungs die erste Tochter: Für Top-Model Karolina Kurkova, 37, hat sich das Leben seit der Geburt von LunaGrace vor zwei Monaten noch mal komplett geändert. “Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!”, sagt sie im GALA-Interview (Heft 27/2021, ab heute im Handel). “Es ist schon etwas Besonderes: Weil wir beide Mädchen sind, haben wir automatisch eine Verbindung, eine bestimmte Energie. Ich fühle, dass sie wie ich ist.” LunaGraces Brüder Tobin, 11, und Noah, 5, seien sehr liebevoll mit der Kleinen. “Sie wollen sie die ganze Zeit knuddeln und küssen. Noah sagt: ,Mama, können wir Kuscheltiere machen, die so weich sind wie sie?'”

Ob die Familienplanung für Karolina Kurkova und ihren Mann, US-Filmproduzent Archie Drury, nun abgeschlossen ist, lässt sie offen. “Ich bin sehr glücklich so, wie es ist. Ich würde nie ein weiteres Kind planen – aber das kann sich auch ändern.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Bildquelle: 21 (EVT: 1. Juli 2021) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Newsroom: Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt: GALA
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Karolina Kurkova: “Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!”