Tochter Nele möchte in die Fußstapfen von Frauke Ludowig treten

Hamburg (ots) – Als coole VIP-Expertin kennen die Zuschauer:innen RTL-“Exclusiv”-Moderatorin Frauke Ludowig, 57 – ihre Familie kennt auch ihre anderen Seiten. Für ihre älteste Tochter Nele, 18, ist es manchmal peinlich, “wenn sie abends nach Hause kommt und plötzlich zu tanzen und zu singen anfängt oder sich mit unserem Hund Cooper auf dem Boden herumrollt. Oder wenn sie wieder diese sehr kurzen gestreiften Matrosen-Shorts mit dem Kordelgürtel trägt.”

In einem GALA-Doppel- GALA (Heft 28/2021, ab morgen im Handel) sprechen die beiden erstmals gemeinsam über Familiensinn und Zukunftspläne. Nele, die nächstes Jahr Abitur macht, möchte in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. “Ich will definitiv in Mamas Beruf als Journalistin tiefer reinschnuppern”, sagt sie zu GALA. An ihrer Mutter imponiere ihr besonders die Gelassenheit und der Ehrgeiz: “Sie brennt für das, was sie tut.” Bei ihrem ersten Kampagnen-Shooting – für das Mode-Label Marc Cain – bewies Nele jetzt an der Seite ihrer Mutter ihre große Kamerapräsenz. GALA veröffentlicht Fotos aus diesem Shooting.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Ein exklusives Bild aus dem Fotoshooting stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Bildquelle: 21 (EVT: 8. Juli 2021) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Newsroom: Gruner+Jahr, Gala