Engel oder Experimentator? Bülent Ceylan will Jenke von Wilmsdorff bei “Schlag den …

Unterföhring (ots) – 13. Juli 2021. Sie sind Meister unterschiedlicher Genres, doch eine wesentliche Eigenschaft haben sie gemeinsam: Wenn Bülent Ceylan und Jenke von Wilmsdorff etwas anpacken, dann mit Herzblut – und vollem Körpereinsatz. Das behalten die beiden Gegner auch für die kommende Ausgabe von “Schlag den Star” am Samstag live auf ProSieben bei. Bülent Ceylan hat es schon einmal live auf ProSieben bis ins Finale geschafft, er hat keine Angst vor seinem Gegner: “Lieber Jenke, dieses Experiment wird dir misslingen. Nach diesem Duell hörst du den Engel singen.” Doch von Wilmsdorff sieht lässig einem ganz anderen Ausgang der Begegnung entgegen: “Endlich kann ich meinen Erste-Hilfe-Kurs einmal anwenden!”, freut sich der Journalist.

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei “Schlag den Star” im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird “Schlag den Star” von Raab TV. Musikalische Unterstützung bekommen die Kontrahenten von Stefanie Heinzmann mit “Would you still love me” und den ESC-Gewinnern aus Italien Maneskin mit einem Mix aus ihrem Sieger-Hit “Zitti e buoni” und ihrer aktuellen Single “I wanna be your slave”.

“Schlag den Star” am Samstag, 17. Juli, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Quellenangaben

Bildquelle: imentator? Buelent Ceylan will Jenke von Wilmsdorff bei ,,Schlag den Star besiegen – am Samstag live auf ProSieben

Sie sind Meister unterschiedlicher Genres, doch eine wesentliche Eigenschaft haben sie gemeinsam: Wenn Buelent Ceylan und Jenke von Wilmsdorff etwas anpacken, dann mit Herzblut – und vollem Koerpereinsatz.

Titel: Schlag den Star;
Folge: 59;
Person: Bülent Ceylan; Jenke von Wilmsdorff;
Copyright: ProSieben/Steffen Z Wolff;
Fotograf: Steffen Z Wolff;
Bildredakteur: Kathrin Baumann;
Dateiname: 2264785.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/4967055
Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Nathalie Galina

Communications & PR

Unit & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1186

email: nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Kathrin Baumann

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1170

email: kathrin.baumann@seven.one

Engel oder Experimentator? Bülent Ceylan will Jenke von Wilmsdorff bei “Schlag den …

Presseportal