Ausbildung Bankkaufmann (w m d) Vollzeit/Teilzeit – Schleswig-Holstein in Lübeck, Schleswig-Holstein gesucht

Jobtitel

Bankkaufmann (w m d) Vollzeit/Teilzeit – Schleswig-Holstein

TargoBank

Stellenbeschreibung

. Gesundheitsmobil, regelmäßige Präventionsangebote Sonderkonditionen bei der TARGO Zugang zu Angeboten von Gympass rund…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Lübeck, Schleswig-Holstein

Jobdatum

Tue, 26 Mar 2024 08:37:42 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Ausbildung Bankkaufmann (w m d) Vollzeit/Teilzeit – Schleswig-Holstein:
Hey Leute! Ihr seid auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung in Schleswig-Holstein? Wie wäre es mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann (w m d) in Vollzeit oder Teilzeit?

In Schleswig-Holstein gibt es zahlreiche , die auf der Suche nach engagierten Nachwuchstalenten sind. Als Bankkaufmann (w m d) seid ihr das Gesicht der Bank und kümmert euch um die Anliegen der Kunden. Ihr beratet sie zu verschiedenen Finanzprodukten, bearbeitet Zahlungsvorgänge und seid Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Banking.

Die Ausbildung zum Bankkaufmann (w m d) ist vielseitig und abwechslungsreich. Ihr lernt alles über Finanzprodukte, Kreditvergabe, Zahlungsverkehr und Kundenberatung. Dabei werdet ihr von erfahrenen Kollegen begleitet und könnt euch kontinuierlich weiterentwickeln.

Egal ob ihr lieber in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtet, in Schleswig-Holstein gibt es zahlreiche Möglichkeiten, eure Ausbildung flexibel zu gestalten. Ihr könnt eure Arbeitszeiten individuell anpassen und so eure Ausbildung optimal mit euren persönlichen Interessen und Verpflichtungen vereinbaren.

Also, worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch jetzt für eine Ausbildung zum Bankkaufmann (w m d) in Vollzeit oder Teilzeit in Schleswig-Holstein und startet eure in der spannenden Welt des Bankings!