Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Hundebesitzerin gebissen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Ost:

Eine 20-Jahre alte Frau ist am Sonntagnachmittag (21.04.2024) beim Spaziergang mit ihrem Australian Sheppard von zwei anderen Hund angegriffen und verletzt worden. Die Frau befand sich gegen 14.15 Uhr an der Schlachthofstraße, als sich ihr ein grauweißer Hund näherte. Dieser war nicht angeleint und ging auf ihren Australian Sheppard zu. Die 20-Jährige versuchte, den fremden Hund fernzuhalten, als ein zweiter Hund auf sie zurannte und angriff und in die Hand biss. Ein Passant eilte hinzu und zog die beiden Hunde von der 20-Jährigen weg. Kurz darauf traf die mutmaßliche Hundehalterin ein, leinte ihre beiden Hunde an und ging weg. Die beiden Hunde wurden als Kampfhunde beschrieben, einer davon hatte grauweißes Fell und war etwa 45 Zentimeter groß. Der andere Hund hatte ein schwarzes Fell und war etwas kleiner. Zeugen, insbesondere der Mann, der dazwischen ging und Personen, die Hinweise auf die Besitzerin der beiden Hunde geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904400 bei der Hundeführerstaffel Stuttgart zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5762892

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Hundebesitzerin gebissen – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×