Teamassistenz / HR Assistant (m/w/d) in Frankfurt am Main, Hessen gesucht

Jobtitel

Teamassistenz / HR Assistant (m/w/d)

Unternehmen

a-team

Stellenbeschreibung

oder bringst Erfahrung aus der Event-, Hotel-, oder Touristikbranche mit – motivierter Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€36000 – 42000 per year

Standort

, Hessen

Jobdatum

Wed, 13 Mar 2024 06:59:46 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Teamassistenz / HR Assistant (m/w/d):
Hey Leute! Heute wollen wir über die Rolle eines Teamassistenten / HR Assistant (m/w/d) sprechen. Diese Position ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf im Personalbereich eines Unternehmens. Als Teamassistent unterstützt du das HR-Team bei administrativen Aufgaben, koordinierst Termine, verwaltest Unterlagen und kümmerst dich um die Kommunikation mit Mitarbeitern und Bewerbern.

Ein Teamassistent ist ein echtes Multitalent. Du jonglierst gekonnt mit verschiedenen Aufgaben und behältst immer den Überblick. Von der Organisation von Meetings bis hin zur von Personalakten – alles liegt in deinen Händen. Deine Kommunikationsfähigkeiten sind essentiell, da du ständig mit verschiedenen Personen in Kontakt stehst. Egal ob du E-Mails beantwortest, Telefonate entgegennimmst oder Bewerbungen koordinierst, ein guter Teamassistent ist immer höflich und professionell.

Flexibilität ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil dieses Jobs. Du musst in der Lage sein, schnell zu reagieren und dich auf sich ändernde Anforderungen einzustellen. Manchmal kann es hektisch werden, wenn mehrere Projekte gleichzeitig laufen, aber als Teamassistent behältst du immer einen kühlen Kopf. Dein Organisationstalent und deine Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, sind unerlässlich.

Ein Teamassistent zu sein, bedeutet, ein wichtiger Teil des HR-Teams zu sein. Du trägst dazu bei, dass Prozesse effizient ablaufen und die Mitarbeiterbetreuung reibungslos funktioniert. Deine hinter den Kulissen hilft dabei, dass alle im ihr Bestes geben können.

Also, wenn du ein Organisationstalent mit Kommunikationsgeschick bist und gerne im Team arbeitest, könnte die Rolle als Teamassistent / HR Assistant (m/w/d) genau das Richtige für dich sein. Zögere nicht und bewirb dich noch heute!

Teamassistenz / HR Assistant (m/w/d) in Frankfurt am Main, Hessen gesucht

×