Hebamme / Entbindungspfleger in Burgdorf, Niedersachsen – Hannover, Niedersachsen gesucht

Jobtitel

Hebamme / Entbindungspfleger

Unternehmen

avanti

Stellenbeschreibung

dich als Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d). Ohne Lebenslauf Initiativbewerbung senden mit 7 Fragen zum Traumjob…, die der zu Grunde liegen Das bist du: Abgeschlossene Ausbildung als Hebamme (m/w/d) / Entbindungspfleger (m…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€4500 per month

Standort

Burgdorf, Niedersachsen – Hannover, Niedersachsen

Jobdatum

Thu, 07 Mar 2024 23:24:11 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Hebamme / Entbindungspfleger:
Als Entbindungspfleger ist es meine Leidenschaft und Berufung, während der aufregenden Zeit der Schwangerschaft und der Geburt zu unterstützen. Es ist ein privilegiertes Gefühl, Teil des Teams zu sein, das eine sichere und komfortable Umgebung für die werdende Mutter schafft.

Während der Schwangerschaft stehe ich den Frauen mit Rat und Tat zur Seite, beantworte ihre Fragen, kümmere mich um ihr Wohlergehen und unterstütze sie bei der Vorbereitung auf die Geburt. Es ist wichtig, dass die Frauen sich während dieser Zeit verstanden und unterstützt fühlen, und ich spiele eine entscheidende Rolle dabei, sie zu ermutigen und zu trösten.

Wenn es dann Zeit für die Geburt ist, bin ich an vorderster Front, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Ich stehe der werdenden Mutter bei, ermutige sie, atme mit ihr und unterstütze sie bei der Geburt ihres Kindes. Es ist ein unglaublich bewegender Moment, wenn das Baby endlich geboren wird und ich miterleben darf, wie die Mutter ihr Kind das erste Mal in den Armen hält.

Nach der Geburt kümmere ich mich weiterhin um Mutter und Kind, überwache ihren Gesundheitszustand und stehe für Fragen und Hilfe zur Verfügung. Es ist mir wichtig, dass die Frauen nach der Geburt gut versorgt sind und sich unterstützt fühlen in dieser neuen Phase ihres Lebens.

Als Entbindungspfleger ist es meine Mission, für das Wohlergehen von Mutter und Kind zu sorgen und ihnen in dieser wichtigen Zeit zur Seite zu stehen. Es ist eine erfüllende und bedeutungsvolle , die ich mit Leidenschaft und Hingabe ausübe.

Hebamme / Entbindungspfleger in Burgdorf, Niedersachsen – Hannover, Niedersachsen gesucht

×