Asset Controller (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen gesucht

Jobtitel

Asset Controller (m/w/d)

Unternehmen

Stellenbeschreibung

Sie zum Teil im Homeoffice arbeiten. Ihr Arbeitsplatz liegt zentral im Kölner Süden und ist gut an öffentliche Verkehrsmittel…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Mon, 18 Mar 2024 23:18:39 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Asset Controller (m/w/d):
Hey, bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Asset Controller (m/w/d)? Dann bist du hier genau richtig! Als Asset Controller bist du für die und Kontrolle der Vermögenswerte eines Unternehmens verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen die Überwachung von Inventar, die Überprüfung von Inventarbeständen, die Kontrolle von Vermögenswerten sowie die Erstellung von Berichten und Analysen.

Ein Asset Controller sollte über eine ausgeprägte Zahlenaffinität, analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verfügen. Du solltest in der Lage sein, komplexe Daten zu interpretieren und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Controlling oder eine vergleichbare sind ideale Voraussetzungen für diese Position.

Als Asset Controller wirst du eng mit verschiedenen Abteilungen im zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Vermögenswerte effizient genutzt und verwaltet werden. Du wirst auch in regelmäßigen Abständen Budgetanalysen durchführen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen seine finanziellen Ziele erreicht und Compliance-Standards erfüllt.

Diese Position erfordert ein hohes Maß an Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Du solltest in der Lage sein, unter Druck zu arbeiten und komplexe Aufgaben eigenständig zu lösen. Wenn du gerne mit Zahlen arbeitest und eine strukturierte Denkweise hast, könnte die Position des Asset Controllers genau das Richtige für dich sein.

Wenn du bereit bist, dich dieser spannenden Herausforderung zu stellen und deine Kenntnisse im Bereich Asset Management weiter auszubauen, dann bewirb dich jetzt als Asset Controller (m/w/d). Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Asset Controller (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen gesucht

×