Sales Consultant (m/w/d) in Mainz am Rhein, Rheinland-Pfalz gesucht

Jobtitel

Sales Consultant (m/w/d)

Unternehmen

PREDICTA|ME

Stellenbeschreibung

Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit 30 Tagen pro Jahr Homeoffice und flexible Arbeitszeiten werden gelebt Flache Hierarchien…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Mainz am Rhein, Rheinland-Pfalz

Jobdatum

Sat, 23 Mar 2024 00:45:05 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Sales Consultant (m/w/d):
Hey du! Auf der Suche nach einem neuen Job? Wie wäre es mit einer Position als Sales Consultant (m/w/d)? Als Sales Consultant bist du dafür verantwortlich, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, Kundenbeziehungen aufzubauen und Umsätze zu steigern.

Ein Sales Consultant sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen verfügen. Außerdem ist es wichtig, ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden zu haben und Lösungen anzubieten, die ihre Anforderungen erfüllen.

Als Sales Consultant (m/w/d) hast du die Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten zu haben und selbstständig zu arbeiten. Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um Verkaufsziele zu erreichen und den Umsatz zu steigern.

Um erfolgreich in dieser Position zu sein, ist es wichtig, auf dem neuesten Stand zu bleiben und sich ständig weiterzubilden. Du solltest auch in der Lage sein, mit Druck umzugehen und in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten.

Wenn du gut darin bist, Menschen zu überzeugen, gerne mit anderen zusammenarbeitest und gerne neue Herausforderungen annimmst, könnte eine als Sales Consultant genau das Richtige für dich sein. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich noch heute!

Sales Consultant (m/w/d) in Mainz am Rhein, Rheinland-Pfalz gesucht

×