Berater Schwerpunkt Datenschutz (m/w/d) – Direktvermittlung in Regensburg, Bayern gesucht

Jobtitel

Berater Schwerpunkt (m/w/d) – Direktvermittlung

Unternehmen

Caro Personalservice

Stellenbeschreibung

: Möglichkeit zur im Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Optimal für die Vereinbarkeit von Beruf und Sehr…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Regensburg,

Jobdatum

Sat, 23 Mar 2024 00:32:57 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Berater Schwerpunkt Datenschutz (m/w/d) – Direktvermittlung:
Hey Leute, seid ihr auf der Suche nach einem spannenden Job im Bereich Datenschutz? Dann könnte die Position als Berater Schwerpunkt Datenschutz (m/w/d) – Direktvermittlung genau das Richtige für euch sein!

Als Datenschutzberater seid ihr verantwortlich für die Beratung von in allen Fragen rund um den Datenschutz. Ihr helft dabei, Datenschutzrichtlinien zu entwickeln, zu implementieren und zu überwachen, um sicherzustellen, dass die Unternehmen die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Zudem unterstützt ihr bei der Durchführung von Datenschutz-Audits und Schulungen für Mitarbeiter.

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, solltet ihr ein tiefes Verständnis für Datenschutzgesetze und -richtlinien mitbringen. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Recht, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist von Vorteil. Erfahrungen im Datenschutzmanagement oder in der Beratung sind ebenfalls sehr willkommen.

Ihr solltet zudem kommunikationsstark sein und in der Lage sein, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Teamfähigkeit, ein analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise sind weitere wichtige Eigenschaften für diese Position.

Wenn ihr Interesse habt, Teil eines dynamischen Teams zu werden und euer Fachwissen im Bereich Datenschutz einzubringen, dann bewerbt euch jetzt als Berater Schwerpunkt Datenschutz (m/w/d) – Direktvermittlung! Es erwarten euch spannende Aufgaben, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Gehaltspaket.

Also zögert nicht und schickt eure Bewerbung noch heute ab. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam die Welt des Datenschutzes zu gestalten!

Berater Schwerpunkt Datenschutz (m/w/d) – Direktvermittlung in Regensburg, Bayern gesucht

Careerjet
×