B2B Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Netzwerken & Vollgas geben in der automobilen Welt in Berlin gesucht

Jobtitel

Unternehmen

Real Garant AG

Stellenbeschreibung

Als Kundenbindungsspezialist für die Automobil- und Motorradbranche beschäftigen wir uns schon heute mit den Trends vonmorgen. Veränderungen sind für uns Chancen, um mit innovativen Konzepten weiterzuwachsen. Wir bieten Dir das Beste aus …

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin

Jobdatum

Sat, 23 Mar 2024 08:36:47 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.


Bist du ein Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, der sich in der automobilen Welt auskennt? Suchst du nach Möglichkeiten, dein zu erweitern und Vollgas zu geben, um deine Verkaufszahlen zu steigern? Dann bist du hier genau richtig!

Als B2B Vertriebsmitarbeiter im Außendienst in der automobilen Branche ist es entscheidend, Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu pflegen. Networking ist der Schlüssel zum Erfolg in diesem dynamischen und wettbewerbsintensiven Umfeld. Durch den Aufbau eines starken Netzwerks von Kunden, Händlern und Branchenexperten kannst du dir einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen.

Um erfolgreich zu sein, musst du bereit sein, Vollgas zu geben und hart zu arbeiten. Du musst proaktiv sein, Chancen erkennen und schnell handeln. Der Automobilsektor ist schnelllebig und anspruchsvoll, daher ist es wichtig, flexibel und anpassungsfähig zu sein. Du musst bereit sein, lange Stunden zu arbeiten und auch unter Druck zu glänzen.

Ein guter B2B Vertriebsmitarbeiter im Außendienst versteht die Bedürfnisse seiner Kunden und kann maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Du musst in der Lage sein, die Vorteile deiner Angebote klar und überzeugend zu kommunizieren. Es ist wichtig, Beziehungen auf Vertrauen und Respekt aufzubauen, um langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu gewährleisten.

In der automobilen Welt spielen Innovation und eine wichtige Rolle. Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst musst du über die neuesten Trends und Entwicklungen informiert sein. Du musst in der Lage sein, diese Informationen zu nutzen, um deinen Kunden Mehrwert zu bieten und sie von deinen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen.

B2B Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Netzwerken & Vollgas geben in der automobilen Welt in Berlin gesucht

Careerjet
×