Housekeeping Assistant (all genders) in Stuttgart, Baden-Württemberg gesucht

Jobtitel

Housekeeping Assistant (all genders)

Unternehmen

ARCOTEL

Stellenbeschreibung

im Hotel Gewährleistung eines reibungslosen Zeitmanagements für alle Mitarbeiter im Housekeeping Überwachung und Koordination…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Sat, 23 Mar 2024 01:17:38 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Housekeeping Assistant (all genders):
Hey Leute, seid ihr auf der Suche nach einem Job als Housekeeping Assistant (all genders)? Dann seid ihr hier genau richtig! Als Housekeeping Assistant seid ihr verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung in , Krankenhäusern, Büros oder anderen Einrichtungen.

Als Housekeeping Assistant müsst ihr viele verschiedene Aufgaben erledigen, wie das Reinigen von Zimmern, Badezimmern, Fluren und öffentlichen Bereichen, das Wechseln von Bettwäsche und Handtüchern, das Entfernen von Müll, das Staubsaugen von Teppichen und das Reinigen von Glasflächen.

Ihr solltet körperlich fit sein und gerne in einem Team arbeiten. Es ist wichtig, dass ihr sorgfältig arbeitet und ein Auge für Details habt. Flexibilität ist ebenfalls gefragt, da ihr oft auch mal am Wochenende oder an Feiertagen arbeiten müsst.

Der Job als Housekeeping Assistant kann körperlich anstrengend sein, aber er kann auch sehr befriedigend sein. Es gibt nichts Schöneres, als die Dankbarkeit der Gäste zu spüren, wenn sie in ein sauberes und ordentliches Zimmer kommen.

Also, wenn ihr gerne putzt und organisiert seid, dann ist der Job als Housekeeping Assistant vielleicht genau das Richtige für euch. Bewerbt euch noch heute und werdet Teil eines tollen Teams!

Housekeeping Assistant (all genders) in Stuttgart, Baden-Württemberg gesucht

Careerjet
×