Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Beim Abbiegen kollidiert

Weimar:

Am 26.03.2024 gegen 09:30 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Renault die

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Buttelstedter Straße aus Richtung Schöndorf kommend mit der Absicht, links in den Gretelweg abzubiegen. Während des Abbiegevorganges wurde er plötzlich von einer nachfolgenden Pkw-Fahrerin überholt und es kam zur Kollision. Daraufhin verlor der 77-jährige Renault-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen ein Straßenschild. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5744700

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Beim Abbiegen kollidiert

Presseportal Blaulicht
×