(Junior) IT-Security Administrator (m/w/d) in Hamburg gesucht

Jobtitel

(Junior) IT-Security Administrator (m/w/d)

Unternehmen

Robert Walters

Stellenbeschreibung

Urlaubstage Tankrabattkarte und kostenloser Parkplatz Vom finanzierte BU- + Krankenzusatzversicherung…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€70000 – 80000 per year

Standort

Hamburg

Jobdatum

Wed, 27 Mar 2024 05:04:03 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als (Junior) IT-Security Administrator (m/w/d):
Hey Leute! Habt ihr schon mal überlegt, als (Junior) IT-Security Administrator (m/w/d) durchzustarten? Diese Position bietet jede Menge spannende Möglichkeiten und Herausforderungen.

Als (Junior) IT-Security Administrator (m/w/d) seid ihr dafür verantwortlich, die Sicherheit von Informationssystemen in zu gewährleisten. Ihr kümmert euch um den Schutz von sensiblen Daten, baut Firewalls auf, aktualisiert Sicherheitsrichtlinien und überwacht das auf verdächtige Aktivitäten.

Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, solltet ihr über fundierte Kenntnisse in IT-Sicherheit verfügen. Ein Bachelor-Abschluss in Informatik oder einem verwandten Bereich ist von Vorteil, aber auch einschlägige Zertifizierungen wie CISSP oder CompTIA Security+ können eure Chancen verbessern.

Doch auch Soft Skills sind wichtig für diesen Job. Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit und Problemlösungsfähigkeiten sind entscheidend, um effektiv mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten und Sicherheitsprobleme zu lösen.

Als (Junior) IT-Security Administrator (m/w/d) habt ihr die Chance, euch ständig weiterzuentwickeln und euer Wissen über die neuesten Sicherheitstechnologien und -trends zu erweitern. Außerdem bietet dieser Beruf gute Aufstiegschancen, da die Nachfrage nach gut ausgebildeten Fachleuten in der IT-Sicherheit stetig steigt.

Also, wenn ihr technikbegeistert seid, gerne im Team arbeitet und bereit seid, euch neuen Herausforderungen zu stellen, könnte die Position als (Junior) IT-Security Administrator (m/w/d) genau das Richtige für euch sein. Traut euch und bewerbt euch jetzt!

(Junior) IT-Security Administrator (m/w/d) in Hamburg gesucht

Careerjet
×