Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Stockach, K6180, Lkr. Konstanz) Auto kommt von der Straße ab und überschlägt …

Stockach, K6180:

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 6180 zwischen Zoznegg und Stockach ist am Dienstagabend ist eine junge Frau verletzt worden. Kurz vor Mitternacht war eine 20-jährige Citroen-Fahrerin auf der K6180 von Zoznegg in Richtung Stockach unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve kam sie mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab, woraufhin sich das Auto mehrfach überschlug ehe es auf der Seite liegen blieb. Die Feuerwehr befreite die 20-Jährige aus dem demolierten Citroen. Ein Rettungswagen brachte die verletzte junge Frau anschließend in ein Krankenhaus. Die Höhe des entstandenen Schadens an dem nicht mehr fahrbereiten Auto schätzte die auf rund 20.000 Euro.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5748826

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Stockach, K6180, Lkr. Konstanz) Auto kommt von der Straße ab und überschlägt …

×