Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: MelleA30: 130 km

Osnabrück:

Am Sonntagabend fiel der Fahrer eines Audi auf der A30 bei Melle auf, weil er mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 130 km/h unterwegs war. Zusätzlich führte er bei einem Tempo von ca. 230 km/h einen Autoanhänger hinter seinem Fahrzeug. Aufgrund der Hinweise von Zeugen stoppten die Beamten der Autobahnpolizei den Rasenden und leiteten ein Bußgeldverfahren gegen den 22-Jährigen ein. Der Mann aus Greven muss nun mit mehreren Hundert Euro Bußgeld rechnen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5751832

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: MelleA30: 130 km

Presseportal Blaulicht
×