Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bonndorf: Motorradfahrer schwer verletzt

Freiburg:

Alleinbeteiligt ist ein Motorradfahrer am Samstagnachmittag, 06.04.2024, auf der L 159 im Steinatal bei Bonndorf verunglückt und hat sich hierbei schwer verletzt. Kurz nach 15:00 Uhr war der 35-jährige von der Straße abgekommen. In einem Graben kam er zu Fall. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht und dort weiterversorgt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 10000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5752002

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bonndorf: Motorradfahrer schwer verletzt

Presseportal Blaulicht
×