Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Angespuckt

Jena:

Der Mitarbeiter einer Lokalität am Engelplatz informierte am Mittwochvormittag die . Zuvor hatte eine männliche Person gegen einen Tisch getreten, woraufhin ein Kerzenständer sowie ein Aschenbecher zu Boden fielen und zu Bruch gingen. Die Aufforderung des Mitarbeiters gegenüber dem Mann sich zu benehmen erwiderte dieser mit einer abfälligen Bemerkung und spuckte im Anschluss dem Mitarbeiter ins Gesicht. Die eingesetzten Beamten konnten den 40-jährigen Jenaer im Nahbereich feststellen. Er erhielt einen Platzverweis und muss sich nun strafrechtlich verantworten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5755242

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Angespuckt

Presseportal Blaulicht
×