Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Diebstahl

Ilmenau:

Ein 36-Jähriger begab sich gestern Nachmittag in einen Supermarkt in der Johann-Friedrich-Böttger-Straße und entwendet anschließend Waren im Wert von knapp 500 Euro. Zeugen des Diebstahles informierten umgehend die , welche den 36-Jährigen vorläufig festnahm. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen musste der Mann aus dem Gewahrsam entlassen werden. Ein Verfahren gegen ihn wurde eingeleitet. (jd)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5756213

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Diebstahl

×