Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Vöhringen-Wittershausen

Vöhringen-Wittershausen:

Am Donnerstag hat ein unbekannter Täter im Herrenweg auf einen Mann eingeschlagen und diesen dabei verletzt. Gegen 17.30 Uhr klingelte der Unbekannte zunächst an der Haustür eines 27-Jährigen. Als dieser bemerkte, dass sein späteres Opfer zu Hause war, aber nicht gleich öffnete, drang der Täter gewaltsam in das Gebäude ein. Unvermittelt und wortlos schlug der Mann auf den Hausbewohner mehrfach ein, wodurch dieser am ganzen Körper Verletzungen erlitt. Anschließend flüchtete der Unbekannte wieder aus dem Haus. Der Grund für diesen Angriff ist nach aktuellem Stand der Ermittlungen weder der noch dem 27-Jährigen bekannt. Zu dem unbekannten Schläger liegt der Polizei die folgende Beschreibung vor: Es soll sich um einen 20 bis 30 Jahre alten Mann handeln, der etwa 180 Zentimeter groß ist. Er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Mütze, eventuell eine Wollmütze. Das Polizeirevier Oberndorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die zur genannten Zeit verdächtige Beobachtungen im Bereich des Herrenweges gemacht haben oder sonstige Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 07423 8101-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5759579

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Vöhringen-Wittershausen

Presseportal Blaulicht
×