LPI-SLF: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

LPI-SLF: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

2 sec

Polizeimeldungen

16.08.2019 – 07:48

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Saalfeld/ B 85 (ots)

Bei einem Auffahrunfall, der sich am gestrigen Tag gegen 10:15 Uhr auf der B 85 zwischen Saalfeld und Rudolstadt ereignete, wurde eine 20-jährige leicht verletzt. Aus Unaufmerksamkeit fuhr eine 63-jährige mit ihrem PKW Honda auf einen vor ihr verkehrsbedingt haltenden PKW auf, in dem sich die 20-jährige als Beifahrerin befand, und schob diesen auf einen weiteren PKW, der ebenfalls hielt, um einen Linienbus aus der Bushaltestelle auf die Fahrbahn auffahren zu lassen. Die 20-jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/43500471 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)