POL-GS: Pressemeldung: Felsbrocken auf der B498 zwischen Goslar/Oker und der Okertalsperre; Sperrung

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

0 sec

Polizeimeldungen

09.10.2019 – 17:27

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Letzte Aktualisierung am 18.10.2019 / Affiliate Links * / Platzierung nach Amazonverkaufsrang / Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen

Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Aktuell befinden sich Felsbrocken auf der B498. Diese Felsbrocken haben in Höhe Romkerhalle diverse Pkw und ein Gebäude beschädigt. Personenschäden sind nicht bekannt. Die Fahrbahn ist bis einschließlich Donnerstag, 10.10.2019, durch die Straßenmeisterei gesperrt. Ein Geologe wird am morgigen Tag seine Überprüfungen durchführen können. Die Fahrbahn wird ab dem Ortsausgang Goslar/Oker in Fahrtrichtung Okertalsperre und aus der Gegenrichtung an der Weißwasserbrücke gesperrt. Es wird nachberichtet.

Holzhausen, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar

E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/43968881 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)