Polizeimeldungen

FW Sonsbeck: Gasgeruch in einem Gebäude auf der Hochstraße

Polizeimeldungen

24.03.2020 – 19:42

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck

  • Bild-Infos
  • Download

Sonsbeck (ots)

Dienstag, 24.03.2020, 11:35 Uhr – Auf der Hochstraße musste die Feuerwehr ein Gebäude wegen Gasgeruchs kontrollieren.

Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem Gasmessgerät in das Gebäude vor, die Messungen verliefen aber ohne Feststellungen. Auch ein Mitarbeiter des Gasversorgungsunternehmens konnte keinen Gasaustritt feststellen. Die Feuerwehr Sonsbeck musste daher nicht weiter tätig werden. Im Einsatz waren die Einheiten Sonsbeck und Hamb.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Lars Rübekeil
E-Mail: presse@feuerwehr-sonsbeck.de
http://www.feuerwehr-sonsbeck.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/140447/4555930